das hexen forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» walpurgisnacht 2017
Do Mai 04, 2017 10:00 am von Schwarze_Möhre

» Zum Geburtstag unsere tina
Fr Apr 14, 2017 9:26 am von BlackAngel

» Zum Gedenken zum 4ten Totestag unserer Mentorin Tina !!!!!!
Do März 02, 2017 12:09 pm von Blut_Schwester

» Heute hat meine Hexentochter Julia ihren Ehrentag
Di Feb 21, 2017 11:52 pm von Schwarze_Möhre

» Heute hat mi Zuckerherzl Sonja ihren Ehrentag
Mi Okt 05, 2016 9:05 am von Schwarze_Möhre

» Meine Sissiiiileinchen hat ihr Ehrentag
So Jul 24, 2016 8:41 pm von Blut_Schwester

» Das schon Ewig
Do Jul 21, 2016 6:49 am von Blut_Schwester

» Mal etwas neues von mir !
Do Jul 21, 2016 6:47 am von Blut_Schwester

» Unser Nachtmonster hat heute seinen Ehrentag
Mi Jun 29, 2016 11:04 am von NachtMonster

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Partner
darkrosecommunity

Austausch | 
 

 Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blut_Schwester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 49
Ort : Hexenreich

BeitragThema: Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern   Fr Okt 09, 2015 4:27 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NachtMonster
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 44

BeitragThema: Re: Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern   Fr Okt 09, 2015 9:49 am

jooo dat iss eine lang zeit freut mir daT es immer noch gibt tina währe
sehr stolz auf euch schwestern und bestimmt aUCH AUF MIR
ich habe ja auch viel begetragen wenn auch nur als geister helfer
hoffe dat es immer weiter geht den meine frau möhre macht das sehr gut weiter
und corry du auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexenhard.forumieren.com
Schwarze_Möhre

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern   Fr Okt 09, 2015 10:44 am

bounce OOoohhh Sissileinchen das ist aber lieb von dir das du daran gedacht hattest
Jaa es wird uns immer weiter geben der anfang war schon hart ich und tina wahren alleine
und ich sagte noch wie soll es gehen ein zirkel mit nur zwei aber sie sagte warte es ab und habe vertrauen und das hatte ich sie lernte mir alles über das hexen dasein und ich brachte ihr das voodoo dasein näher da ich das lern muste früher später kamm mehre dazu tina spürte immer wenn einer hexe war soo kammst du corry zu uns tina hatte deine hexen kräfte durch ein foto erkannt
heute bist du dank tina kräutermeisterin, nach tinas tot war ich zuerst am boden fragte mich wo und
wie es weiter gehen soll da gin wie von geister hand das radio an es war das lied alles wird gut von luxuslärm zuhören da wuste ich das es von ihr kamm darum machte ich weiter heute sind wir ein großen zirkel und ich sage prooost auf uns ich kann tina nicht ganz erzetzen aber ich bemühe mich
sehr das der zirkel ewig bleibt danke an alle schwestern das es uns noch gibt und danke das ihr vertrauen in mich habt den auch ich habe vertrauen in euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern   

Nach oben Nach unten
 
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurück zu unseren Wurzeln dem "Ölbaum"
» Alles, alles Liebe für unseren Obelix Thomas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Witch-Circle-Forum :: gemixt :: Fotogalerie-
Gehe zu: