Witch-Circle-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das hexen forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
hexagramm
Neueste Themen
» Zum Geburtstag unsere tina
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 1:27 pm von BlackAngel

» walpurgisnacht 2017
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeDo Mai 04, 2017 10:00 am von Schwarze_Möhre

» Zum Gedenken zum 4ten Totestag unserer Mentorin Tina !!!!!!
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeDo März 02, 2017 12:09 pm von Blut_Schwester

» Heute hat meine Hexentochter Julia ihren Ehrentag
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeDi Feb 21, 2017 11:52 pm von Schwarze_Möhre

» Heute hat mi Zuckerherzl Sonja ihren Ehrentag
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeMi Okt 05, 2016 9:05 am von Schwarze_Möhre

» Meine Sissiiiileinchen hat ihr Ehrentag
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeSo Jul 24, 2016 8:41 pm von Blut_Schwester

» Das schon Ewig
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 6:49 am von Blut_Schwester

» Mal etwas neues von mir !
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 6:47 am von Blut_Schwester

» Unser Nachtmonster hat heute seinen Ehrentag
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeMi Jun 29, 2016 11:04 am von NachtMonster

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
darkrosecommunity

 

 Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blut_Schwester
Admin
Blut_Schwester


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 55
Ort : Hexenreich

Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Empty
BeitragThema: Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern   Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeFr Okt 09, 2015 4:27 am

Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern 22598_10
Nach oben Nach unten
NachtMonster
Admin
NachtMonster


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 50

Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Empty
BeitragThema: Re: Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern   Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeFr Okt 09, 2015 9:49 am

jooo dat iss eine lang zeit freut mir daT es immer noch gibt tina währe
sehr stolz auf euch schwestern und bestimmt aUCH AUF MIR
ich habe ja auch viel begetragen wenn auch nur als geister helfer
hoffe dat es immer weiter geht den meine frau möhre macht das sehr gut weiter
und corry du auch
Nach oben Nach unten
https://hexenhard.forumieren.com
Schwarze_Möhre

Schwarze_Möhre


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 41

Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Empty
BeitragThema: Re: Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern   Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitimeFr Okt 09, 2015 10:44 am

bounce OOoohhh Sissileinchen das ist aber lieb von dir das du daran gedacht hattest
Jaa es wird uns immer weiter geben der anfang war schon hart ich und tina wahren alleine
und ich sagte noch wie soll es gehen ein zirkel mit nur zwei aber sie sagte warte es ab und habe vertrauen und das hatte ich sie lernte mir alles über das hexen dasein und ich brachte ihr das voodoo dasein näher da ich das lern muste früher später kamm mehre dazu tina spürte immer wenn einer hexe war soo kammst du corry zu uns tina hatte deine hexen kräfte durch ein foto erkannt
heute bist du dank tina kräutermeisterin, nach tinas tot war ich zuerst am boden fragte mich wo und
wie es weiter gehen soll da gin wie von geister hand das radio an es war das lied alles wird gut von luxuslärm zuhören da wuste ich das es von ihr kamm darum machte ich weiter heute sind wir ein großen zirkel und ich sage prooost auf uns ich kann tina nicht ganz erzetzen aber ich bemühe mich
sehr das der zirkel ewig bleibt danke an alle schwestern das es uns noch gibt und danke das ihr vertrauen in mich habt den auch ich habe vertrauen in euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Empty
BeitragThema: Re: Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern   Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum 11 Jahrigen bestehens unseren Zirkel der Blutschwestern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich suche ein hexen zirkel
» ZU EHREN UNSEREN HEXENGRÄFIN
» Noch ein Geburstag heute von unseren Kleinen_Hexe
» Zum 32 Ehrentag unseren HexenGräfin die leider von uns gegangen ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Witch-Circle-Forum :: gemixt :: Fotogalerie-
Gehe zu: