Witch-Circle-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


das hexen forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
hexagramm
Neueste Themen
» Zum Geburtstag unsere tina
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeMo Apr 06, 2020 1:27 pm von BlackAngel

» walpurgisnacht 2017
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeDo Mai 04, 2017 10:00 am von Schwarze_Möhre

» Zum Gedenken zum 4ten Totestag unserer Mentorin Tina !!!!!!
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeDo März 02, 2017 12:09 pm von Blut_Schwester

» Heute hat meine Hexentochter Julia ihren Ehrentag
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeDi Feb 21, 2017 11:52 pm von Schwarze_Möhre

» Heute hat mi Zuckerherzl Sonja ihren Ehrentag
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeMi Okt 05, 2016 9:05 am von Schwarze_Möhre

» Meine Sissiiiileinchen hat ihr Ehrentag
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeSo Jul 24, 2016 8:41 pm von Blut_Schwester

» Das schon Ewig
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 6:49 am von Blut_Schwester

» Mal etwas neues von mir !
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 6:47 am von Blut_Schwester

» Unser Nachtmonster hat heute seinen Ehrentag
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeMi Jun 29, 2016 11:04 am von NachtMonster

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
darkrosecommunity

 

 Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4

Nach unten 
AutorNachricht
Blut_Schwester
Admin
Blut_Schwester


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 55
Ort : Hexenreich

Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Empty
BeitragThema: Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4   Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 10:28 pm

Das Jahr des Tierkreises beginnt mit dem 21.März,dem Frühlingsanfang,im Sternzeichen Widder.Menschen,die unter diesem Planeten Marz beherrschten Feuerzeichen geboren wurden,sind sehr naurliebend und wandern gern.Doch wie das Wetter Ende März und April sind sie unbeständig.Einmal sind sie fröhlich und leben unbeschwert in den Tag hinein,dann wieder sind sie niedergeschlagen und wirken unsicher.Sie spielen den Starken und wollen dabei oft nur die eigenen Schwächen verbergen.Von daher bringt bringen sie auch die gehörige Portion Dickkopf mit,die es einem nicht leicht macht,mit ihnen gut Freund zu sein.Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben, sind sie schwer davon abzubringen,auch wenn Vernunftgründe dagegen sprechen.Aber sie sind freigiebig,und ihr Pflichgefühl ist beinahe sprichwörtlich.Sie sind meist von guter Gesundheit,weil ihre Energie Krankheiten schnell besiegt.Ihre Farbe ist Rot,ihr Metall das Eisen,Glückssteine sind Diamant,Amethyst und Sardonys. Eine Widder-Frau gibt es nicht zu kaufen-sie schenkt sich höchstens selber.Die Widder-Dame ist wählerisch.Eine Widder-Frau kann ihr letztes Hemd oder ihr Gelt geben,wenn sie damit gemanden glücklich machen kann.Die Widder-Frau sucht sehr lange ihren Partner,hat sie ihn gefunden,läßt sie ihn nicht mehr los.Sie ist treu und eine leidenschaftliche Geliebte.Sie ist sehr selbstständig genug um ihr Leben auf eigene Füße zu stellen.Die Widder-Frau ist eine gute Mutter,aber auch streng.Die Widder-Frau hat viel Humor,trotzdem lächelt sie nur manchmal.Selbst wenn sie krank ist,will sie es keinem zeigen.Sie offenbart der Umwelt nicht gern ihr innerstes Ich.Sie gehört einem männlichen Zeichen an,aber im tiefsten Inneren ist sie sehr verletzlich.Sie geht keinem Krach aus dem Weg.Aber sie wird niemanden etwas nachtragen,keine so schändliche Kränkung erscheint ihr wert genug,nicht zu verzeihen.Die Verzeihung erwartet sie auch von anderen,die sie beleidigt.Sie behaart zwar bis zuletzt auf ihren Standpunkt,aber sie sieht auch ihr Unrecht ein,entschultigt sich und hofft,die Sache seih erledigt.Die Widder-Frau hat Ideale und Träume.Niemand sollte es wagen,diese zu zerstören.Wer mit ihr auskommen will,sollte mit ihr träumen und ihr mit der gleichen Erlichkeit gegenüber treten,die sie täglich praktiziert.
Nach oben Nach unten
 
Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Schwesterherz der HexenGräfin 4.4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horoskop für unsere Hexen dieses für mein Herrscher NachtMonster 30.6
» Horoskop für unsere Hexen dieses für BlackRose 12.1
» Horoskop für unsere Hexen dieses für mich Blut_Schwester
» Horoskop für unsere Hexen dieses für meine Schwester SchwarzeMöhre 10.5 udn Rasputins Tochter 23.4
» Für mein Schwesterherz HexenGräfin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Witch-Circle-Forum :: Hexenschmaus :: Literatur-
Gehe zu: